Sprachreisen nach England sind eine hervorragende Möglichkeit, die englische Sprache kennenzulernen, denn Englisch lernt man am besten, wenn man vor Ort mit Einheimischen die Sprache einübt. Sprachreisen nach England sind auch sehr beliebt, weil England viele Sehenswürdigkeiten bietet, die die Sprachreisen nach England wunderbar ergänzen, nicht nur wenn man in London zu Besuch ist.[ad#ad-blog]

Ich hatte selbst mein Englisch deutlich verbessert, als ich mehrwöchige Sprachreisen nach England hinter mich gebracht hatte. Denn ich wurde, wie das bei Sprachreisen nach England üblich ist, bei einer einheimischen Gastfamilie sehr gut untergebracht. Morgens konnte man dort gemeinsam mit den Schulkindern in Englisch plaudern, bevor es zur eigenen Sprachschule ging, wo dann viele junge Leute anzutreffen waren, die ebenfalls von Sprachreisen nach England überzeugt werden konnten. Wir lernten schnell und effektiv, denn wir waren auf die englische Konversation angewiesen. Gute Lehrer und ein gutes didaktisches Konzept unterstützten die Sprachreisen nach England sehr gut. Das zeigte sich bereits beim Kennenlernen am ersten Tag, als ganz zwanglos der Eingangs-Small-Talk zur Einstufung während der Sprachreisen nach England genutzt wurde.

Nachmittags hatten wir dann frei von Unterricht und wir erkundeten die Landschaft und die Städte Englands. Am Wochenende gab es die Möglichkeit, die Sprachreisen nach England sogar zu Autoausflügen in die schottischen und walisischen Randzonen zu nutzen. Groß-Britannien ist sehr vielseitig und es lohnt sich durchaus bei den Sprachreisen nach England die Londoner Zone mal zu verlassen, zumal man dann mit ganz anderen Leuten zusammenkommt.

Am schönsten bei unseren Sprachreisen nach England war es aber, wenn wir abends in die Pubs und zu Veranstaltungen gehen konnten. Hier traf man schnell auf aufgeschlossene Leute, die auch mal eine Runde springen ließen.

Ich kann jeder und jedem nur die Sprachreisen nach England empfehlen, denn man kaum besser das Lernen von Englisch mit viel Kommunikation und Kultur so gut verbinden, wie bei Sprachreisen nach England.

Verwandte Artikel:

Wenn Ihnen dieser Tipp oder der Hinweis von meiner Website train-und-coach.de gefallen hat, dann würde ich mich sehr über eine Empfehlung freuen. Sie können mit folgendem Linktext meine Website als Ganzes unterstützen: <a href="http://www.train-und-coach.de">Online-Journalist Rainer Meyer</a>

Oder Sie verlinken diesen Beitrag mit <a href="http://www.train-und-coach.de/sprachreisen-nach-england.html">Sprachreisen nach England</a>

Nutzen Sie Kommentarmöglichkeiten und schreiben Sie mir eine E-Mail an info@train-und-coach.de.