Ein Blindtext Generator ist hilfreich, wenn man mal schnell einen Text braucht, um Formatierungen zu testen. Der Blindtext Generator ist als hilfreich für Blogger, die eine neue Blogseite testen wollen. Blindtext Generator gibt es als eigenständige Software, doch praktischer ist es, wenn man den Blindtext Generator online abrufen kann.
Man kennt das Problem: Für eine Formatierungsaufgabe braucht man den Blindtext Generator. Wer mit dem Blindtext Generator aber vom Üblichen abweichen will, verwendet schnell allzu viel Zeit mit dem Erstellen des sinnlosen Textes. Auf der Blindtext Generator Website blindtextgenerator.de wird einem aber weitergeholfen. Man kann den Blindtext Generator auf der Basis mehrerer (auch literarischer) Vorgaben flexibel erstellen, die Anzahl der Wörter und Absätze frei wählen und sogar Formatierungen vornehmen, womit dieser Blindtext Generator höchste Ansprüche erfüllt.

http://www.blindtextgenerator.de

Blindtext Generator

 

Verwandte Artikel: