Newsfeed - die News für den
Newsreader

Gelegentlich wird vermutet, dass Hartz IV Empfänger allzu oft ungerechtfertigt an ihre Leistungen kommen. Deshalb wurden auch schon mal Detektive auf Hartz IV Empfänger angesetzt. Wie ich auf dir-info. de erläutert habe, ist es nicht zulässig, auf Hartz IV Empfänger Detektive anzusetzen. Denn Weiterlesen »

Der Amazon Kindle ist ein Amazon Software- und Hardware-Produkt, das es möglich macht, Bücher und PDF-Dateien sich anzeigen zu lassen. Mit dem Amazon Kindle kann man also Bücher lesen und auch Anmerkungen hinzufügen, ohne die Print-Ausgaben kaufen zu müssen. Gegenwärtig kann der Amazon Kindle noch nicht in Deutschland gekauft werden. Doch dies wird sich schon in den nächsten Tagen ändern: Der Amazon Kindle ist für jedermann verfügbar. Damit tritt der amerikanische Marktführer in Konkurrenz zu den schon hier möglichen E-Book-Readern; und das wird spannend für den Buchhandel – auch im Vergleich zu den Print-Ausgaben der Bücher.

Der Amazon Kindle verwendet das Kindle typisches elektronisches Papier-Display Weiterlesen »

Werbung